Shishunki na Omaera no Muda na Doryoku | The Goldbergs | Four In The Morningwatch online extreme rules 2012 - 4/29/2012 | ansarkhan720 | Advanced Search
    • Tatort U-Boot – der Fall Kim Wall

      Deutsche Erstausstrahlung: 19.04.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: 05.03.2018 Kanal 5 (Englisch)

      In zwei Teilen rekonstruiert die Dokumentation aus Dänemark den aufsehenerregenden Fall um die junge schwedische Journalistin Kim Wall, die den dänischen Ingenieur Peter Madsen am 10. August 2017 in dessen selbst gebauten U-Boot interviewen wollte, und dabei unter mysteriösen Umständen ums Leben kam.

      Das U-Boot sank, und an der nahegelegenen Küste wurden die zerstückelten Überreste der Journalistin gefunden.

      Im anschließenden Gerichtsprozess verstrickte sich Madsen in Widersprüche, präsentierte immer neue Versionen, wie sie durch einen Unfall gestorben sei und behauptete schließlich, dass die Journalistin erstickt wäre.

      Die Dokumentation wurde produziert, bevor das Kopenhagener Amtsgericht im April 2018 sein Urteil fällte. Madsen wurde schließlich zu lebenslanger Haft verurteilt. (Text: mm)

      Tatort U-Boot – der Fall Kim Wall – Streams

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tatort U-Boot – der Fall Kim Wall im Fernsehen läuft.
      Sitemap